Dienstag, 13. September 2016

Ich teste Scholl Strumpfhosen

Ich habe die Strumpfhosen nun vor knapp 2 Wochen erhalten und bin tatsächlich bisher nicht dazu gekommen, darüber zu berichten. 

Warum? 

Ich hatte sie im Koffer nach bella Italien dabei! Ehrlich!!! Und dort vor Ort auch mehrfach in der Hand mit der Überlegung "zieh ich die jetzt an?". ABER das war schlichtweg zu heiß für mich. Eine Strumpfhose bei 33° C - das war für mich unvorstellbar! Und auch abends wollte es nie recht abkühlen. Dabei hätte sie mich bestimmt vor den vielen Mückenstichen geschützt. 

Zurück in Deutschland habe ich es nun nachgeholt. Versprochen ist eben versprochen! Doch auch das nur kurz im Schlafzimmer - bisher. Denn es ist auch bei uns im Süden gerade sehr heiß! Immer um die 30° C. Da kann ich mir einen Spaziergang mit meinem Sohnemann in diesen Strumpfhosen einfach nicht vorstellen, ohne dabei einzugehen!

Es soll ja aber Richtung Ende der Woche deutlich kühler werden und wer weiß, vielleicht habe ich endlich dann die Chance meine neuen Light Legs auszuführen. 

Trotzdem möchte ich Euch von meinen ersten Eindrücken berichten. Die Strumpfhose ist schön blickdicht, wie ich es mag. Besonders bei schwarzen Strumpfhosen liebe ich es, wenn man kaum Bein durchsieht - subjektive Meinung, ich weiß. :-)

Sie fühlt sich aber zudem sehr weich an. Unglaublich samt-weich auf der Haut. Da spürt man gleich an welcher Stelle die Haut etwas zu trocken ist :-D Natürlich sitzt sie sehr gut, Eng, umschliegend, stützende. Das ist für mich besonders toll, denn so nach der Geburt fühlt sich noch alles etwas "wackelig" an. Auch wenn ich schon fleißig im Fitness-Studio daran arbeite, so ist das doch ein schönes Gefühl, wenn man sich in einer Strumpfhose nochmal 1-2 Kilo weniger "geformt" fühlt. Besonders an den Beine. Die wirken dann nochmal länger ... und welche Frau will das nicht.

Außerdem soll die Strumpfhose für ein leichtes Beingefühl sorgen. Das kann ich mir gut vorstellen, auch wenn ich bisher dazu nicht die Chance hatte, so ist diese stützende Funktion der Scholl Strumpfhose spürbar, bereits nach dem Anziehen. Alles fühlt sich kompakter und somit leichter an. Wenn man dann diese im Alltag trägt und viel läuft, dann kann ich mir schon gut vorstellen, dass sich die Beine am Abend nicht mehr so schwer anfühlen. Wie angeschwollen. Aber das hole ich nach. Versprochen, sobald das Wetter auf herbstlich mild umschlägt. Und ich weiß auch schon zu welchem Anlass: Am Donnerstag treffe ich mich mit meinen Mädels zum Frühstücken und da soll es schon regnen. Dann kann ich Ihnen gleich von meinen neuen Scholl Light Legs vorschwärmen. Danach noch ein langer Spaziergang mit meinem liebsten Sohnemann und ich werde sehen, wie leicht sich meine Beine danach anfühlen.

Bis dahin,
Eure Anna




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen