Mittwoch, 3. Juni 2015

Meine PepperParties

Hallo liebe interessierte LeserInnen,

seit ca. 2 Monaten bin ich nun Beraterin bei PepperParties, ja sogar inzwischen eine Fachberaterin - mein erster Titel. Nun möchte ich Euch ein wenig daran teilhaben lassen, bzw. Euch von meinen Erfahrungen mit PepperParties berichten.

Ich hatte bereits 7 Parties, im Vergleich zu meinen Kolleginnen in dieser Zeit ist das wenig, aber ich für mich ausreichend, denn ich möchte nur nebenher "peppern".

Wie kam ich aber überhaupt dazu? Genau, fangen wir am Anfang an. Anfang diesen Jahres wollten wir Mädels unsere erste PepperParty machen. Die eine kannte da jemanden, die solche Parties führt, und erzählte uns davon. Wir waren alle gleich neugierig und sagten uns, warum nicht? Wir waren noch auf keiner eingeladen also, geben wir selber eine.

Doch Wochen später stellte sich heraus, die EINE macht es nicht mehr. Gut, schade, aber wir finden eine Lösung. Also ran ans Internet und sich bei www.PepperParties.de direkt gemeldet. Als Gastgeberin eingetragen. Fertig.

Am selben Tag meldete sich eine Beraterin, die irgendwie über 30km weiter weg herkam - nur für uns. Süß. Aber dann der Schock: Die nächsten Termine wären irgendwann im Juni. Was? Wir telefonierten Anfang Februar. Ich weiß doch nicht, was im Juni sein wird?!

Nein, das muss noch eine Lösung geben. So mutig wie ich bin, sagte ich meinen Freundinnen, "solche Parties geben könnte ich auch". Prompt hieß es, "dann mach es doch!"

Und heute, 7 Parties später, bereue ich diese Entscheidung kein einziges Mal. Jede PepperParty ist einzigartig. Schön. Witzig. Wie bei langen Freunden zu Besuch. Ich bin immer ein Teil dieser Frauen-Gruppe. Wie eine Freundin oder Schwester. Werde immer herzlich aufgenommen. Es wird gelacht, geklatscht, geppppiiiiiieeeepst, geschrien, ... Party eben!

PepperParties macht Frauen glücklich. Das stimmt. Die Gäste und die Beraterinnen. Denn die Produkte sind einfach spitze. Jedes für sich qualitativ hochwertig und überzeugend im Design sowie der "Leistung". Ich bin ein absoluter Fan von vielen Sachen. Denn vor PepperParties bestellte ich mir erotische Produkte bei Amoerlie oder Eis.de und war nach dem Auspacken erst einmal schockiert. Der Gestank die Verarbeitung einzelner Sachen. Nicht zumutbar.

Und auch wenn es z.T. Videos von Damen gibt, die einzelne Produkte vorstellen indem sie sich gegenseitig von ihren Erfahrungen damit erzählen, dabei gespielt lasziv blicken und lachen, so weiß ich vor dem Kauf immer noch nicht: Werde ich es mögen? Ist das Material weich genug? Wie fühlt es sich an? Wo groß ist es? cm-Angaben hin oder her, wenn ES in der Hand liegt, weiß eine Frau schon eher, ist es zu groß oder zu klein. Stimmt's?

Und nun habe ich selbst einen Koffer voller sinnlicher Artikel, die ich inzwischen sehr gut kenne und liebe. Mich macht PepperParties mit der Betreuung glücklich. Ich werde fair bezahlt - 30% vom Umsatz. Wenn man nun auch noch bedenkt, dass jede Party einfach nur Spaß pur ist, ist das wirklich fair. Ich bin flexibel und frei in meinen Entscheidungen. Wenn es also für mich okay ist nur einmal in der Woche eine Party zu geben, dann ist es so. Keiner sagt mir, was ich tun soll. Keiner überwacht mich. Habe ich jedoch Fragen, kann ich mich jederzeit an den Service melden. Sie helfen mir weiter. Immer. Im Direktvertrieb ist PepperParties die erste Firma, von der ich nur Gutes höre. Keine Auslieferungen oder Emanze Kosten für Produkte. Keine Aufgaben, die einem über den Kopf wachsen. Kein Druck seitens der Firma, mehr Umsatz zu machen.

Solange es mich glücklich macht, kann auch ich Frauen glücklich machen. Und das möchte ich in meinem Leben nicht mehr missen. Denn zu viele Frauen scheuen sich wohl noch, sich selbst etwas Gutes zu tun! Und ich meine damit nicht die 100 Paar Schuhe im Schrank :-) Mädels, es gibt da noch so viel mehr.

Ich könnte natürlich auch noch auf die einzelnen Produkte eingehen, aber das wäre zu lang. Und dann lohnt sich ja keine Party mehr - mit mir als Eure Fachberaterin.
Außerdem sind die Parties KOSTENLOS und als Gastgeberin sparst du 10% vom Umsatz. Dazu gibt es viele weitere attraktive Angebote, wie z.B. einzelne Artikel rabattiert. Neugierig?

Dann melde dich bei mir.
Ich freue mich auf Euch, Eure Anna Risch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen