Dienstag, 17. Mai 2016

frischer Test mit awapuhi

Hallo liebe interessierte LeserInnen,

seit letzter Woche darf ich Awapuhi Wild Ginger Repair Shampoo von Paul Mitchell testen.

Mein erster Eindruck: Die Verpackung ist sehr elegant, man vermutet gar nicht, dass es sich um ein Shampoo handelt, eher um eine Luxus-Pflegespülung. Oder was meint Ihr?
:-)

Vielleicht würde ich es etwas freundlicher gestalten, passender zu der Pflanze Awapuhi, die ja doch kräftig "rot" ist. Also nur Akzente setzen z.B. um mehr Verbindung zur Natur zu schaffen, die da doch nicht so duster schwarz/gold ist.
Aber vielleicht muss das so sein, da die Marke sonst doch sehr hochwertig auftritt.

Nun denn, das erste Mal Haare waschen mit dem Shampoo war auch recht positiv. Der Duft ist super angenehm, es lässt sich prima auftragen und verteilen. Daumen hoch.

Am nächsten Tag hatte ich auch tatsächlich das Gefühl, meine Haarfarbe leuchtet mehr (obwohl die Färbung der Haare Wochen her ist). Doch: und das kann auch nur ein Zufall sein, mein Haar erschien mir am selben Abend noch platter und fettiger, als die Tage davor mit meinem "alten" Shampoo. Ich hoffe, ich irre mich und bleibe gespannt am Test weiter. Die Testpröbchen sind natürlich auch schon an alle Freundinnen und meine Mama verteilt.

Das nächste Mal melde ich mich mehr zum Inhalt und der Langzeitwirkung dieses Shampoos.

Bleibt gespannt,
Eure Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen