Mittwoch, 10. Februar 2016

Joghurt Schnitte frisch im Test

Hallo liebe Naschkatzen,

ich darf ja Dank trnd die neue Joghurt Schnitte testen. Dieses Mal läuft es aber ein wenig anders ab, denn jede/r TesterIn muss sich die Schnitten im Wert von bis zu 10 € selber kaufen, da es sich um Kühlware handelt. Das Ganze auch auf mehrere Male verteilt und die Bons immer schön aufbewahren und einlösen (online).

Nun habe ich nicht vor bis zum 29.02. mehrfach die Schnitten einkaufen zu gehen und jedes Mal den Kassenbon einzulösen. Das ist mir zu aufwendig und ich habe sehr viele Freunde sowie Familie, die sich über diese Menge an Schnitten freuen wird. So dachte ich mir heute, kaufst du eben alle auf. Und das war auch fast der Fall. Denn dank mir sind (fast) keine Jogurt Schnitten mehr im Kühlregal in unserem Kaufland zu kaufen ;-)

Übrigens bis ich gestern im Rewe mit meinem Versuch die neue Joghurt Schnitte zu kaufen gescheitert. Die hatten keine oder ich war nicht gut genug diese zu finden. Sonst hätte ich bereits gestern mehr dazu schreiben können.

Nun kann es heute endlich losgehen mit dem Verkosten der Joghurt Schnitte. Als erstes gibt's welche für meine Nachbarin. Die sind eine 3-Kopf-Familie mit einer süßen Tochter, die mit meiner Tochter sich oft zum spielen trifft. Die freuen sich sehr über meine kleine Überraschung. :-)

Ich werde meine Erste heute Nachmittag genießen. Dann folgt heute Abend mein Mann und meine Tochter evtl., morgen darf sich meine Ur-Oma und meine Mama darüber freuen, sowie meine Schwiegereltern und schließlich am Wochenende meine Freunde. Nächsten Dienstag überrasche ich dann meine Mit-Mamis vom Aqua-Kurs. Als kleine Belohnung nach dem Sport im Wasser. Und dann sind sie bestimmt alle auch schon verteilt. Ich hoffe, ich bekomme viel Feedback zurück, damit ich Euch hier darüber berichten kann.

Doch was erwartet uns alle bei dieser Neuheit aus dem Kühlregal? Es ist eine Joghurt Schnitte - keine Milch - mit einer Hauch Zitrone. Darauf freue ich mich besonders, denn das stelle ich mir erfrischend vor. Ohne künstliche Farbstoffe und Konservierungsstoffe.

Das hört sich wie ein "gesünderer Snack" an. Und darauf lege ich viel Wert. Denn ich treibe 3-4 mal Sport in der Woche und kann natürlich Süßem nicht immer widerstehen. Besonders jetzt im 6. Monat schwanger fällt es mir schwer. Da ist es mir umso wichtiger, wenn der Snack nicht allzu schwer ist. Ich bin gespannt, wie mich Ferrero in dieser Hinsicht überzeugt.

Ich melde mich bald wieder mit vielen Meinungen ...
Eure Anna
PS: Danke an trnd

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen