Montag, 26. Oktober 2015

Ich teste Fairy Ultra

Hallo,

heute melde ich mich zu dem Praktischen Dosierschwamm, der mit dem Fairy Ultra mitgeliefert wurde. Hier in diesem Video wird es sehr schön erklärt, wie der Dosierschamm am effektivsten genutzt werden kann. Das habe ich natürlich am Anfang total "übersehen". Ich habe mich nicht einmal gefragt, wozu das Loch im Schwamm ist. Seit ich das weiß, nutze ich es natürlich wie beschrieben und muss sagen, es ist a) sparsam und b) durchaus praktisch.

Die gibt es übrigens nur exklusiv von Fairy. Eine - aus Marketingsicht - sehr gute Idee. Damit zeigt Fairy nochmals, was es so besonders macht. Nämlich, dass nur ein kleiner Spritzer des Spülmittels ausreicht, um das "gesamte" Geschirr sauber zu bekommen.

Wie findet Ihr die Idee?
Ich freue mich über Eure ehrliche Meinung.
Eure Anna


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen