Freitag, 23. Oktober 2015

Test mit L'Oreal

Wie funktioniert denn dieses magische "sich-anpassen-an-den-Hauttyp"? 
Hier erkläre ich es Euch: 
Für die perfekte Anpassung des Make-ups an den eigenen Hautton haben die Make-up-Designer von L‘Oréal Make-up Designer Paris eine neue Formel entwickelt. Drei Bausteine sorgen für Ebenmäßigkeit und eine optimale Anpassung an den Hautton:
Neue mikrofeine Farb- und Glanzpigmente ...
... erfassen dem Ton und Unterton der Haut und ermöglichen eine perfekte Übereinstimmung mit dem Teint. 
Ein Mix aus vier speziellen, nicht fettender Öle ...
... verfeinert die Textur, präzisiert den Farbton und ermöglicht ein ein ebenmäßigeres Verteilen der Farbpigmente.
Eine Kombination aus den Feuchtigkeit spendenden Zusatzstoffen ...
... Glycerin, Vitamin E und Vitamin B5 sorgt für hohen Komfort beim Auftragen und hinterlässt 24 Stunden lang ein glattes und geschmeidiges Hautgefühl.
Ich bin von dem Ergebnis nach wie vor begeistert. Es deckt alle Rötungen ab und ich sehen nicht danach aus, als wäre ich "geschminkt"! Und das ist für mich das wichtigste, weil ich sonst ein sehr natürlicher Typ bin. Aber gerade jetzt zu dieser Jahreszeit neige ich zu Rötungen und Flecken bzw. Unreinheiten. 
Mit L'Oreal Perfect Match alles nicht mehr so wild. :-)
Am Wochenende mache ich dann Fotos von einmal Haut OHNE Perfect Match und einmal MIT, zum Vergleich, damit Ihr es auch mal seht, was ich meine.

Bis bald, 
Eure Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen