Montag, 19. Oktober 2015

Mein Test mit L'Oréal Paris

Hallo liebe interessierte LeserInnen,

ich habe mich ja sehr über meinen frischen Test mit Perfect Match Make-up von L'Oréal Paris gefreut. Ich nutze nicht täglich Make-Up, aber doch relativ regelmäßig. Denn ich stehe zu meiner ungeschminkten Natürlichkeit :-) 

Doch zu Terminen oder mal an einem Abend mit den Mädels, oder zum Rendezvous mit meinem Mann, ... mache auch ich mich gerne hübsch. Von dezent bis auffällig stark. Je nach Laune. Je nach Anlass.

Beim Make-Up ist mir wichtig, dass es schön deckt, aber nicht gleich ersichtlich ist, dass Frau Make-Up trägt. Also keine Ränder oder Flecken, keine Farbänderung von Hals zum Gesicht. Und am liebsten wäre mir auch, dass es der Haut nicht schadet. Denn ich habe Unreinheiten, ja, aber die halten sich in Grenzen, und das möchte ich nicht verändern. 

Mein Make-Up soll mattieren, und am Ende ein schönes durchgängiges Ergebnis liefern. Wie natürlich, wie ungeschminkt. Ich trage mein Make-Up mit dem "Ei" auf. Es ist ideal für unkompliziertes und schnelles Auftragen mit einem perfekten Ergebnis. 

So, das zu meinen Gewohnheiten. Nun zu meinen ersten Erfahrungen mit Perfect Match Make-up von L'Oréal Paris. Vorneweg, die zweite Nuance habe ich meiner Mama geschenkt. Von ihr kam bisher: Es ist super. Näheres werde ich aber noch nachfragen :-)

Meine Nuance Rose Beige habe ich am Wochenende mehrfach genutzt. Ich muss sagen, es ist wirklich klasse. Das Make-Up ist flüssiger als mein Vorgänger, aber mit dem Ei ist das gar kein Problem. Aufgetragen auf der Haut lässt es sich prima verteilen. Und der Ton passt sich bereits beim Auftragen dem Hautton an. Man sieht nicht wie geschminkt aus. Mattes Erscheinen, kein störendes glänzen. Klasse!

Ich liebe es jetzt schon. Übrigens hat es auch keinen störenden "Duft". Total neutral. Angenehm so etwas. Und bei einem Preis von 15,99 € (circa) finde ich es wirklich lohnenswert. Ich bleibe aber dran und berichte von mehr Erfahrungen mit Perfect Match Make-up von L'Oréal Paris.

Eure Anna

1 Kommentar: