endlich komme ich dazu zu meinem aktuellen Test mit der Oral-B 7000 Zahnbürste ein paar geschriebene Worte loszuwerden. Es tut mir leid, dass ich mich nun eine Weile nicht gemeldet habe. Aber wie Ihr vielleicht mitbekommen habt, war ich im Urlaub. Eine Woche Gardasee. Eine Woche Zähneputzen mit der Oral-B.Dank der tollen Reise-Tasche für die Uhr und dem Reise-Etui für die Zahnbürste, durfte mich meine Oral-B natürlich in den Süden begleiten. Ein wenig mediterrane Luft schnappen :-)
Das Bad war klein, aber meine beiden Begleiter fanden natürlich ihren verdienten Platz am Spiegel.
Ich muss sagen, ich bin immer noch sehr begeistert über die Wirkung der Zahnbürste. MeineZähne sind deutlich heller, füllen sich glatt und rein an und das Zähneputzen vergeht wie im Flug. Ich putze immer noch - und werde es auch bei behalten - um die 4 Minuten und es kommt mir vor wie eine Minute. Die Zeit ist *zack* und rum.
Die Intervalle-Wechsel erinnern mich jedesmal daran den Putz-Ort zu wechseln und so habe ich jeden Zahn gebührend lange gepflegt :-)
Nur eines mag ich leider immer noch nicht: Den Geräusche-Pegel der Zahnbürste. Mir ist er einfach zu laut. Aber das nehme ich gerne in Kauf.
Ach ja, und die App habe ich leider noch nicht getestet.
Bei einem Gespräch mit Freunden über die Zahnbürste kam übrigens raus, die Putzleistung der Oral-B ist HOPP und damit unschlagbar. Denn alle meiner Freunde nutzen eine Zahnbürste von Oral-B. Von anderen Marken waren sie bisher enttäuscht.
Eure Anna
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen