Montag, 28. Juli 2014

Test mit Oral-B Trizone 7000 White


Seit Freitag habe ich ja bereits meine neue Oral-B Trizone 7000 in weiß. Und natürlich habe ich sie am Wochenende bereits ausgiebig getestet.

Zuerst einmal muss ich sagen: Phhhuuuu ich bin überwältigt. Was alles im Paket war, einfach sprachlos. Also es ist die Trizone enthalten - natürlich - 2x 4 Zahnbürstenaufsätze, ein Reise-Etui, die Uhr, ein Ledertäschchen für die Uhr, Ladestation usw., 1x Zahnpasta und 2x Zahnseide .... phhhhuuu ich hoffe, ich habe nichts vergessen.

Alles erscheint sehr edel in weiß und wirkt wirklich gut verarbeitet. Es war eine Freude es auszupacken und in unserem Bad aufzubauen :-)

Und nun zum praktischen Teil: Die Anwendung ist simpel. Zahnbürste aufladen, Batterien in die Uhr setzen und wenn es soweit ist, dann Zahnpasta auf die Bürste und los geht's. Die Uhr geht sogleich an und zeigt mir die Zeit an. In 30 sec-Intervallen gibt mir die Zahnbürste durch einen kurzen "Stopp" das Zeichen "jetzt kannst du z.B. von rechts nach links wechseln". Und ich habe in etwa ein Zeitgefühl, wenn ich mich von der Uhr entferne. In meinem Fall sehr sinnvoll, weil ich meistens hin und her laufe und mit der freien Hand Sachen erledige.

Nach 2 Minuten Anwendung ist die Uhr bereits sehr stolz und lächelt. Doch ich putze weiter - meistens so ca. 3-4 Minuten. Dafür gibt es von der Uhr ein noch breiteres Lächeln und ich meine zwischendrin ein zwinkern gesehen zu haben. Sie ermutigt also einen die Zähne gründlich und lang genug zu putzen.
Das ist doch mal klasse!

Wenn ich fertig bin bekomme ich noch Sternchen für meine Leistung - bei mir sind es die volle Anzahl :-) - und dann wechselt die Uhr in die "Zeit"-Ansicht. Also die stinknormale Uhrzeit eben.

Meine Zähne füllen sich spürbar sauberer an. Wirklich! Dafür beide Daumen hoch.

Beim nächsten Mal gibt es hoffentlich bessere Bilder. Das muss ich noch üben...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen