Donnerstag, 26. Juni 2014

Kochzauber Test


Gestern habe ich abends mal mir die Zeit genommen und eines der 3 Gerichte von Kochzauber gekocht. Mein Fazit: Es hat mega viel Spaß gemacht  - und ich bin eher der Pflicht-Kocher - und super lecker geschmeckt. Beweis dafür: Auch meinem Mann hats geschmeckt - und er mag nicht vegetarisch.

Also zum Ablauf: Die Rezepte sind super leicht und gut beschrieben. Kurz, knackig, genau richtig im Ablauf. Nichts brennt an oder wird hektisch, weil man erstmal sich "reinlessen" und verstehen muss.

Dann sind ja alle Zutaten griffbereit und vor-portioniert. Einfach noch schnippeln - das wäre natürlich gigantisch, wenn diese Arbeit noch jemand abnehmen könnte :-) - und rein in die Töpfe/Pfanne usw.

Das gute daran, alle Zutaten werden aufgebraucht und sind somit "weg". Bei mir war sonst bei großen Portionen hier und da ein Rest übrig und wurde gern im Kühlschrank vergessen. Das ist alles andere als gut, denn ich mag es nicht Essen wegzuwerfen, reagiere recht wütend darauf. Aber als Selbstständige, Mutter und Hausfrau geht es bei uns oft drunter und drüber. :/

Also von mir gibt's 1 mit *. Weil es einfach, schnell, frisch und lecker war. Das Bild sagt mehr als 1000 Worte, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen