Montag, 4. November 2013

Test Jacobs Momente an Halloween

Hallo liebe Leser,

am Donnerstag, 31.10.2013 feierte ich mit Freunden eine kleine Halloween-Party. Zum ersten Mal. Wir trafen uns auf der Datscha meiner Freundin. Dort hat sie bereits halloweenwürdig dekoriert gehabt. Skelett, Spinnennetze, Blut, viel schwarz usw. Eine weitere Freundin brachte Augäpfel im Eiter und blutige Finger und ich brachte einen Friedhof-Kuchen und eine Bowle mit Augen und einer blutigen Hand mit. Alles in allem also alles schön eklig und gruselig. Man hat gemerkt, es hat sich jeder Mühen gegeben.

Und natürlich war eine Nespresso-Maschine sowie die Jacobs Momente Kapseln mit dabei. :-) Für den Kaffee-Schock. Doch zuerst machten wir uns etwas über das Essen und schauten uns für den Einstieg den ersten Film an: The Shining. Ein alter Film mit viiiiieeeeel und lauter Filmmusik. Mein Fazit: Den muss man mal gesehen haben. Ein weiteres mal? Ich glaube nicht unbedingt. :-)

Nach dem Film legten wir eine Kaffee-Pause ein. Fast jeder genehmigte sich eine Tasse Jacobs Momente. Das Urteil aller Kaffee-Genießer: Den Kaffee kann man trinken. Es schmeckt. Angenehm. Nicht bitter. Weich. ABER, es scheint auch nicht irgendwie besonders zu sein. Kein Aha-Effekt. Keiner war "umgehauen". Mmmmh, mir schmeckt der Kaffee auch gut. Ich trinke ihn gerne. Und ich finde, das reicht doch auch als gutes Urteil. Oder?

Wir bleiben am testen dran und vielleicht wird es den Aha-Effekt doch noch geben.

Eure Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen